Bilderleiste
Preisverleihung Fotowettbewerb

Im März 2015 war bei der Evangelischen Jugendhilfe Münsterland gGmbH ein Fotowettbewerb ausgeschrieben: Gesucht wurde ein Foto mit einem Kind und Flüstertüte, das wir für die Darstellung unseres „Partizipations-, Anregungs- und Beschwerdemanagements“ auf unserer Internetseite, der Beschwerdepostkarte und den Flyern benötigen.

Die OGS Bismarckschule schickte so tolle Fotos ein, dass wir uns direkt für 3 Fotos entschieden, die alle drei auch prämiert wurden. Besonders die Fotos mit den Mädchen Celine und Angelika waren so überzeugend und natürlich dargestellt, dass sie demnächst auf unseren Flyern „Alle Kinder haben Rechte“ und unserer Internetseite „Anregung und Beschwerde“ zu sehen sind. Ganz herzlichen Dank auch an die Kolleginnen, die diese Aktion mit den Mädchen durchgeführt haben!

Und hier noch die Gewinnerfotos: